Language

Form for quick search

Klingender Sommer (Familienkonzert)

Kategorie
Konzert

Musikalische Schnitzeljagd

Familienkonzert

Konzeption
Norina Bitta
Franziska Kloos

Dauer 90 Minuten
Altersempfehlung 6+
Treffpunkt 11 Uhr Theaterplatz

Previous slide
Next slide

Klingender Sommer
(Familienkonzert)

Das Thermometer steigt und wir bewegen uns auf den Sommer zu. Passend dazu laden wir alle ab 6 Jahren herzlich zu unserem Familienkonzert Klingender Sommer am So, 5. Juni 2022, 11 – 12.30 Uhr ein. Wir bleiben ganz sommerlich im Freien und starten an zwei Stationen: Während wir uns im Brühler Garten auf Sommer-Klang-Suche begeben, grooven wir uns am Bergstrom mit Body Percussion ein. Dann geht es in den lauschigen Innenhof des Theaters – dort stimmt uns ein Streichquintett mit Musik von Mozart und ein paar Überraschungen zum Mitmachen und Zuhören auf die warmen Monate ein.