Language

Form for quick search

Aktuelles

DSF16 Tosca totale kleiner

DomStufen-Festspiele in Erfurt

Die DomStufen-Festspiele in Erfurt sind aus dem Veranstaltungskalender der Thüringischen Landeshauptstadt nicht mehr wegzudenken. Jeden Sommer verwandelt das Theater Erfurt die 70 Stufen der historischen Kulisse aus Dom und Severikirche in eine opulente Opern- oder Musicalbühne und hat damit bisher hunderttausende Besucher erreicht.

STUDIO.BOX

An der Bergstromseite des Theaters Erfurt liegt der Eingang zur STUDIO.BOX. Seit Beginn der Spielzeit 2019/20 findet Ihr dort Experimentelles, Schräges, Literatur, Pop und Avantgarde, klassische Moderne und Dada. Und es geht weiter: aber wie? Die STUDIO.BOX basiert auf flachen Hierarchien zwischen Künstler:innen und Leitung und wird von uns, Mila van Daag und Markus Weckesser, als gleichberechtigte Doppelspitze konzipiert und realisiert.

Box studio foto