Language

Form for quick search

Christmas Swing

Kategorie
Konzert
Theater unterm Weihnachtsbaum
Spielstätte Großes Haus
Dauer 1 h 10 min ohne Pause
Preis 19,50€

Kaum ein Thema wurde schon so häufig besungen, wie das Weihnachtsfest. Nun schickt sich auch das Bermuda Zweieck an, einen eigenen lyrisch-musikalischen Entwurf zum Repertoire der Weihnachtslieder beizusteuern.

Previous slide
Next slide
Christmas Swing
17 / 12
2022
Termine & Karten

Christmas Swing

Kaum ein Thema wurde schon so häufig besungen, wie das Weihnachtsfest. Nun schickt sich auch das Bermuda Zweieck an, einen eigenen lyrisch-musikalischen Entwurf zum Repertoire der Weihnachtslieder beizusteuern. Hierfür haben sich Daniel Gracz und Fabian Hagedorn eine klanggewaltige Verstärkung gesucht: die Crazys BigBand.

Satirische Texte verbinden sich musikalisch mit Swing- und Jazz-Elementen zu einem Programm voller Gedichte, Lieder und Geschichten, bei dem Weihnachtsbegeisterte als auch Weihnachtsmuffel auf ihre Kosten kommen. Einem vorweihnachtlichen Abend mit Christmas Swing steht nichts mehr im Wege!

Einblicke ins Stück

Wir nehmen Sie mit auf die Theaterbühne oder hinter die Kulissen und lassen diejenigen zu Wort kommen, die für die Inszenierung und für die Vorstellung maßgeblich verantwortlich sind.