Language

Form for quick search

Christmas Swing

Kategorie
Konzert
Lesung
Theater unterm Weihnachtsbaum
Gastspiele 2023/24
Spielstätte Großes Haus
Dauer 1 h 50 min inkl. Pause

Kaum ein Thema wurde schon so häufig besungen, wie das Weihnachtsfest. Nun schickt sich auch das Bermuda Zweieck an, einen eigenen lyrisch-musikalischen Entwurf zum Repertoire der Weihnachtslieder beizusteuern.

Previous slide
Next slide
Christmas Swing
09 / 12
2023
28 / 12
2024
Termine & Karten

Christmas Swing

Kaum ein Thema wurde schon so häufig besungen, wie das Weihnachtsfest. Nun schickt sich auch das Bermuda Zweieck an, einen eigenen lyrisch-musikalischen Entwurf zum Repertoire der Weihnachtslieder beizusteuern. Hierfür haben sich Daniel Gracz und Fabian Hagedorn eine klanggewaltige Verstärkung gesucht: die Nerly Big-Band.

Satirische Texte verbinden sich musikalisch mit Swing- und Jazz-Elementen zu einem Programm voller Gedichte, Lieder und Geschichten, bei dem Weihnachtsbegeisterte als auch Weihnachtsmuffel auf ihre Kosten kommen. Einem vorweihnachtlichen Abend mit Christmas Swing steht nichts mehr im Wege!

Bermuda Zweieck (Klavierkabarett-Duo)
Nerly BigBand