Language

Form for quick search

Männer und andere Missverständnisse

Kategorie
Komödie
Spielstätte STUDIO.BOX
Dauer 1 h 30 min inkl Pause
Preis 16,50€

Komödie von M. Bernier / M. P. Osterrieth
Theater im Palais

Previous slide
Next slide
Männer und andere Missverständnisse
17 / 05
2024
Termine & Karten

Männer und andere Missverständnisse

Einst hatte sie alles, was Frau sich nur wünschen kann: eine wunderbare Familie, den liebenden Ehemann, den dreijährigen Spross. Den Sommerurlaub in letzter Minute, das Häuschen auf Pump, aber mit Liebe in bar. Doch das Drama ist vorprogrammiert: Während er seine Midlife-Crisis mit einer Jüngeren betäubt, bricht über ihr das Kartenhaus der Traumfamilie zusammen. Seien Sie dabei bei einer tragikomischen Reise durch das Erinnerungslabyrinth einer zerbrochenen Ehe - mal erschütternd, mal erheiternd, doch immer mit dem bitterironischen Galgenhumor einer desperate housewife, wie sie bos... ähm, beispielhafter nicht sein könnte.

Schauspielerin / Sabine Henn