Language

Form for quick search

1. Märchenkonzert – Unter Wasser

Previous slide
Next slide

Unter Wasser

In der STUDIO.BOX gibt es passend zur Wasserspielzeit ein fabelhaftes Märchenkonzert, das unter dem Meer spielt.

Der kleine Fisch Fritzi Flosse wartet in seinem Geheimversteck auf seinen besten Freund. Dabei entdeckt er die Kinder und erzählt ihnen vom Meer, seiner Familie und seinem besten Freund, der sehr mutig ist und mit dem er immer viele Abenteuer erlebt. Doch dann wird er selbst gefangen und muss mit Hilfe der Kinder befreit werden. Dieses besondere Konzerterlebnis ist für Kinder von 3 bis 6 Jahren geeignet.

Musiker:innen des Philharmonischen Orchesters Erfurt erwecken gemeinsam mit der Schauspielerin Rebecca Halm diese zauberhafte Geschichten durch besondere Klang- und Erlebniswelten zum Leben. In unserer STUDIO.BOX gibt es dabei viel zu entdecken und auch zum Mitmachen. Lassen Sie sich entführen in eine bunte Welt unter der Wasseroberfläche, in der es viel zu entdecken gibt und so manche Gefahren und Ungeheuer lauern.

Konzeption / Theresa Kawalek