Language

Form for quick search
Tänzer | Gast

Guido Badalamenti

Nächste Vorstellungen mit Guido Badalamenti

SAMSTAG – 19:00 / Großes Haus

dys:connect – Follow Me

10.3.24 – 15:00 / Großes Haus

dys:connect – Follow Me

Guido Badalamenti wurde in Palermo geboren und erhielt seine Tanzausbildung an der Scuola Danza a Palermo Aurino & Beltrame sowie an der Codarts Dance Academy in Rotterdam. Hier tanzte er in verschiedenen Projekten und in freien Produktionen, u. a. in Choreografien von Martha Reig Torres. Ein erstes Festengagement führte ihn für zwei Jahre zum Scampino Ballet Rotterdam, bevor er schließlich ans Hessische Staatsballett Wiesbaden und Darmstadt wechselte. Seit der Spielzeit 2017/18 gehörte er der Ballettkompagnie des Gärtnerplatztheaters an. Insgesamt arbeitete er mit Choreografen wie Moritz Ostruschnjak, Daniela Bendini, Diego Tortelli, Anna Konjeizky, Jeroen Verbruggen und Matteo Carvone zusammen. Seit dem Jahr 2020 ist Guido als freischaffender Tänzer tätig.

Stücke

Stücke filtern
  • dys:connect – Follow Me

    Tänzer:innen Details

Aktuelle Veranstaltungen mit Guido Badalamenti

Dysconnect hp
Tanztheater

dys:connect – Follow Me

Details