Language

Form for quick search
Musiker | Gast

Werner Brunngräber

Geboren 1965 im Thüringer Wald in Zella Mehlis. Ich liebe den Winter, auch wenn der immer kürzer und wärmer wird. Ich bin ein Wald- und Naturmensch. In der Verbindung mit der mich umgebenden Natur finde ich Ruhe und Frieden. Ich bin glücklich, wenn ich Musik mache. Das ist Ausdruck meiner selbst. Auch wenn ich Theater spiele, erfahre ich Selbstwirksamkeit. Wenn ich mit und für andere Menschen koche, kann gute Gemeinschaft und Beziehung entstehen. Ich bin ein alter weißer Mann, ein Europäer. Ich arbeite gerne als Kulturakteur in und um Erfurt. Wenn ich ein gesunder Rentner bin, möchte ich 2 Monate jedes Jahr als Straßenmusiker mit einer Band unterwegs sein. Das ist eigentlich schon alles.

Stücke

Stücke filtern
  • Café Europa - Politik und Kunst

    Gäste/Mitwirkende Details
  • Der Drache

    Charlesmagne, Kater, Kontrabass Details