Language

Form for quick search
Musicaldarsteller | Gast

Justus Schmeck

Justus Schmeck absolvierte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der renommierten Joop van den Ende Academy in Hamburg. Noch während seiner Ausbildung spielte er in Ein Sommernachtstraum im Thalia Theater in Hamburg. Außerdem sah man ihn in der Produktion Der Mann, der Sherlock Holmes war in den Stage Entertainment Studios. Gleich nach seiner Ausbildung ging es weiter mit dem Broadwaymusical Sister Act im Theater des Westens, dem Rhein-Main-Theater und im Deutschen Theater in München. Neben Gastspielen im Fritz-Theater Bremen und der Oper Kiel arbeitete er sehr erfolgreich als Regisseur an der Berliner Stage Company.

Justus ist seit 2021 ein regelmäßiger Gast der Theaterfestspiele Vulkaneifel. Dort war er unter anderem in den Produktionen Im weißen Rössl als „Piccolo“, als fleischfressende Pflanze „Audrey Zwo“ in Der kleine Horrorladen oder als „Joe“ in der Show 9 to 5 zu sehen. Sein vielseitiges Talent ermöglichte es ihm auch, als Regieassistent und Dance Captain tieferen Einblick in die künstlerischen Prozesse zu erhalten. Außerdem darf er sich mit der Tourneeproduktion Die Weihnachtsbäckerei des Schmidt-Theaters in Hamburg auch den jüngsten Theaterbesuchern als Hund „Muffin“ auf vielen Bühnen in ganz Deutschland präsentieren.

Stücke

Stücke filtern