Language

Form for quick search
Musicaldarsteller | Gast

Hector Mitchell-Turner

Der ursprünglich aus Brighton stammende Hector Mitchell-Turner schloss 2016 sein Studium am The Centre Performing Arts College in Großbritannien ab. Nach Werbearbeiten und Rollen wie „Cliff Bradshaw“ in Cabaret und „Prince Phillip“ in Sleeping Beauty führte ihn seine Karriere 2017 nach Deutschland. Die Rolle des „Alex“ in Thomas Hermanns‘ Jukebox Musical Boybands Forever ermöglichte ihm, während der Tournee Deutschland und seine Theater kennenzulernen. Als Teil von Channing Tatums Magic Mike Live in Berlin blieb er schließlich in Deutschland. Er trat im TV bei Das Supertalent, Die Luke Mockridge Show und Germany’s Next Topmodel auf.

Hector arbeitet auch als Voice Actor und Choreograf. Das Musical Anatevka liegt ihm besonders am Herzen, da es die erste Show war, die er mit seiner Jugendmusiktheatergruppe aufführte. Nun freut er sich, mit diesem Stück seinen ersten deutschen Musical-Auftritt zu haben.

Stücke

Stücke filtern
  • Anatevka

    Fedja / Ensemble Details