11. Sinfoniekonzert

11. Sinfoniekonzert

11. Sinfoniekonzert wird zum Wunschkonzert

Nicht alle Träume unserer Konzertbesucher erfüllen sich im Spielplan der Saison. Viele wünschen sich insgeheim ein ganz bestimmtes Musikstück, was lange nicht gespielt wurde oder noch gar nicht auf dem Programm stand. Manchmal erreichen uns Wünsche, werden Lieblingsstücke genannt. Im letzten Sinfoniekonzert möchte das Philharmonische Orchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Myron Michailidis erstmals ein Programm ganz nach den Vorstellungen unserer Besucher gestalten. Zur konkreten Abstimmung der Werke waren Sie an dieser Stelle herzlich eingeladen. Wirbedanken uns für die rege Teilnahme.

Das Konzert am 21. Juni 2019 gibt es mit Live-Übertragung und Konzertpicknick des Jungen Theaters auf dem Theaterplatz!!!

Termine & Karten

  • 20.06.19 Do
    20:00 Uhr / Großes Haus

    Diese Veranstaltung hat bereits statt gefunden

  • 21.06.19 Fr
    20:00 Uhr / Großes Haus

    Diese Veranstaltung hat bereits statt gefunden

Besetzung

Videoregie

Paula Stietz

Paula  Stietz
Tänzerin

Natalia Krekou

Natalia  Krekou
Orchesterverstärkung

TP Gotha-Eisenach

  TP Gotha-Eisenach

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelles

Wunschkonzert

Wunschkonzert
Konzert

Akademiekonzert

Akademiekonzert
Konzert

Lauschkonzert 2

Lauschkonzert 2
Konzert

5. Sinfoniekonzert

5. Sinfoniekonzert