FSJ Kultur

Carter Bach

Ich singe im Theater im Kinderchor und kenne den Ort deshalb schon sehr gut. Ich besuche regelmäßig Vorstellungen und bin sozusagen damit aufgewachsen. Das Theater ist zu einem meiner Lieblingsorte geworden, weshalb ich auch unbedingt hier arbeiten wollte. Das ich mein FSJ im „Jungen Theater“ mache, ist perfekt. Ich freue mich vor allem auf die Hospitanz bei Urmel aus dem Eis und darauf, neue, coole Menschen kennenzulernen.