Stefan  Kirmse

Stefan Kirmse

Tänzer | Gast

Stefan Kirmse wurde 1982 in Erfurt geboren. Seit 1999 ist er Tänzer der Erfurter Breakdance-Formation Nasty Stylistix, mit welcher er verschiedene Wettbewerbe und Titel in diesem Tanzstil gewinnen konnte u.a. war er mehrfacher Thüringenmeister, gewann den 4. Platz der Deutschen Meisterschaft 2004 und qualifizierte sich zur Weltmeisterschaft „Battle of The Year“. Sein Debüt auf der Theaterbühne feierte er in der Spielzeit 2012/2013 als Tänzer in Anatevka – Fiddler on the Roof am Theater Erfurt. In Zusammenarbeit mit dem Tanztheater Erfurt e.V. war er unter anderen in Choreografien wie 50&50 – drums´n dance, Fassade, Romeo und Julia und Orpheus und Eurydike zu sehen.

Aktuelle Veranstaltungen mit Stefan Kirmse

Oper

Die Belagerung von Korinth

Die Belagerung von Korinth

28.01.2023 - 14.04.2023
Premieren 2022/23