Marvin  Zeuner

Marvin Zeuner

Darsteller | Gast

Schon als Jugendlicher nahm Marvin Zeuner Gesangsunterricht und wurde dann Mitglied im Philharmonischen Chor Erfurt, dessen stellvertretender Vorsitzender er inzwischen ist. Als Mitglied des Extrachors stand er bei vielen Aufführungen im Theater Erfurt auf der Bühne: Mefistofele, Der fliegende Holländer, Agnes von Hohenstaufen und Aida – außerdem auf den Domstufen in Carmina Burana und Carmen und bei vielen Chorkonzerten. Er trat auch in Eisenach und Meiningen auf, so z.B. solistisch in der Zarzuela La Gran Via und im Chor bei der Musical-Uraufführung von 20.000 Meilen unter dem Meer von Jan Dvorak. Während eines kulturellen Austauschjahrs in den USA sang er im Chor des Modesto Symphony Orchestra und war Mitglied der Townsend Opera Company. Hier war er solistisch in La Bohème und in der Uraufführung The Tawawa House von Zinobia Powell Perry auf der Bühne zu erleben.

Aktuelle Veranstaltungen mit Marvin Zeuner

Oper

In der Strafkolonie

In der Strafkolonie

13.03.2020 - 26.04.2020
Premieren 2019/20