Farid  Halim

Farid Halim

Musicaldarsteller | Gast

Der gebürtige Bremer ließ sich am „Laine Theatre Arts College" in London ausbilden. Schon davor arbeitete er als Tänzer bei Fernsehshows, wie zum Beispiel Top of the Pops, Bravo Supershow, The Dome, VIVA interaktiv oder den Swedish Music Awards. Er tourte als Tänzer und Assistant Choreographer mit Blümchen und war danach in verschiedenen Shows in Großbritannien und Australien wie Fast Track oder Dick Whittington zu sehen. In Deutschland wirkte er bei MammaMia! in Essen mit, war Teil des Ensembles und danach Swing in der Produktion Ich war noch niemals in New York in Wien und Oberhausen und spielte zuletzt wieder in Mamma Mia! als „Pepper“ in Stuttgart, Berlin und Oberhausen. Außerdem wirkte er in der Weltpremiere von Der Medicus in Fulda mit.