Aaron  Vázquez Such

Aaron Vázquez Such

Tänzer | Gast

Aaron Vázquez, 1991 geboren in Alicante, lebt seit 2014 in Berlin, um seiner Leidenschaft zu folgen: dem Tanz! Bis 2017 studierte er zeitgenössischen Tanz und darstellende Kunst in der Schule für die darstellenden und bildenden Künste DIE ETAGE. Aaron ist ein vielseitiger Tänzer, der neben klassischem Contemporary auch Jazz, Ballett und Kontaktimprovisation tanzt. Neben dem Studium war er im Tanzprojekt der Fernsehserie Babylon Berlin involviert, die von 2016–19 in Berlin gedreht wurde. Nach dem Studium tanzte er unter anderem in Vogelperspektive von Saskia Assohoto und Evgeny Kozlov auf dem vierten Internationalen Festival der Pantomime „MY MIME“ in St. Petersburg. 2018 führte er sein Stück DIVΞRSIDΞM in Kooperation mit Rebecca Dirler im Rahmen des Alumni.Tanz.Berlin-Festivals auf und stand in The Players von Choreograf Edan Gorlicki beim Tanztheaterfestival in Erfurt auf der Bühne. Weiterhin war er als „Prinz“ im Ballett Der Nussknacker im Center of Dance zu sehen. Derzeit arbeitet er als freiberuflicher Tänzer.

Aktuelle Veranstaltungen mit Aaron Vázquez Such

Oper

The Fairy Queen - Ein Sommernachtstraum

The Fairy Queen - Ein Sommernachtstraum

05.05.2019 - 16.06.2019