DER NAME DER ROSE | DomStufen-Festspiele 2019 | 10% Frühbucherrabatt auf alle Tickets (auch online) bis 30.09.Details

Neujahrskonzert

Neujahrskonzert

Auftakt mit Robert Stolz

Mit Melodien von Robert Stolz gibt das Philharmonische Orchester Erfurt unter Leitung seines Generalmusikdirektors Myron Michailidis einen beschwingten Auftakt zum neuen Jahr. Auf dem Programm stehen Evergreens aus Operetten und Filmmusiken sowie Wiener Lieder des berühmten österreichischen Komponisten. Als ein „Botschafter der Wiener Musikwelt“ wurde Robert Stolz international gefeiert.

Wer kennt nicht Melodien wie Du sollst der Kaiser meiner Seele sein und Im Prater blühn wieder die Bäume, oder das Duett Zwei Herzen im Dreivierteltakt. Das von Generalintendant Guy Montavon moderierte Neujahrskonzert bringt einen ganzen Strauß davon!

Solisten

Margrethe Fredheim Sopran
Julian Freibott Tenor
Alexander Voigt Tenor

Termine & Karten

  • 01.01.19 Di
    18:00 Uhr / Großes Haus
  • 05.01.19 Sa
    19:30 Uhr / Großes Haus

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert

Jugendkonzert

Jugendkonzert
Konzert

5. Philharmonisches Kammerkonzert

5. Philharmonisches Kammerkonzert
Konzert

Tanztee mit Salonmusik

Tanztee mit Salonmusik