Kowsky

Kowsky

"Spritzige, handgemachte Musik, die dich am Kragen packt, schüttelt und rührt."

Wer 2020 glaubt, die Gitarre sei längst sechs Fuß unter der Erde, hat sich geschnitten und zwar an den sechs Saiten von KOWSKY-Mastermind Marcus Ziegenrücker. So quicklebendig und ausgefeilt wie bei ihm, wurde die Klampfe hierzulande lange nicht mehr geschwungen. Sein Debüt Blinder Fleck klingt, als würde eine frische Brise durch die Briefmarkensammlung der Musikgeschichte wirbeln. Gekonnt mischt Kowsky 60er Beat und 90er Indie mit saftigem Pop zur lässigen Genre-Eigenkreation „Mini Rock“. Ein Sound, der Udo Lindenberg so gut gefiel, dass er Kowsky und seiner fantastischen Band den ersten Platz beim Panikpreis verlieh.

Band

Marcus Ziegenrücker Gesang & Gitarre
Dave Daniel Bass & Gesang
René Kolditz Drums, Perkussion & Gesang

Termine & Karten

  • 21.11.20 Sa
    19:15 Uhr / STUDIO.BOX
  • 21.11.20 Sa
    21:45 Uhr / STUDIO.BOX

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert

Populäre Melodien

Populäre Melodien
Konzert

Saloonkonzert - Musik aus dem Wilden Westen

Saloonkonzert - Musik aus dem Wilden Westen
Konzert, Pädagogik

Café Keks: Weihnachtszauber im Winterwald.

Café Keks: Weihnachtszauber im Winterwald.
Konzert

WÜSTE | NACHT - Elektroakustische (Volks-)Musik auf Kakteen

WÜSTE | NACHT - Elektroakustische (Volks-)Musik auf Kakteen
Konzert, Pädagogik

Café Keks: Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.

Café Keks: Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.
Konzert, Theater StudioBox

Franz Schubert "Die schöne Müllerin"

Franz Schubert
Konzert, Pädagogik

Café Keks: Hugo, die Tuba.

Café Keks: Hugo, die Tuba.
Konzert, Café Cactus

lilabungalow "LICHTEN"

lilabungalow
Konzert

JAZZ - let´s do it!

JAZZ - let´s do it!
Konzert

WÜSTE | WEIHNACHT - Adventskonzert

WÜSTE | WEIHNACHT - Adventskonzert