JAZZ - let´s do it!

JAZZ - let´s do it!

Swing, Liebe und Co. mit dem Lil Bernstein Trio

Die Erfurter Band, die zuletzt durch ihr Gershwin-Programm zum Jubiläum des großen Komponisten aufspielte, lädt diesmal in kleinerer Besetzung zu einem Überraschungsprogramm ein. „Natürlich wird auch Jazz erklingen.“, verrät uns Bernhard Wundrak, Saxophonist und Leiter der Nerly BigBand. Sängerin Nele Hartig, die den Liedtext für das fast 8000 mal angeklickte Video unserer Reihe „Wir bleiben zu Hause“ schrieb, freut sich besonders, wenn auch die Texte ihrer Lieder verstanden werden. So sei schon einmal verraten, dass auch Jazzstandards in deutscher Sprache zu hören sein werden. ... Auch Herr Gershwin wird nicht fehlen – wird dürfen gespannt sein!

Besetzung

Nele Hartig Gesang
Florian Zeller Piano
Bernhard Wundrak Saxophon

Termine & Karten

  • 03.10.20 Sa
    16:30 Uhr / STUDIO.BOX
  • 03.10.20 Sa
    19:30 Uhr / STUDIO.BOX

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert, Theater StudioBox

Franz Schubert "Die schöne Müllerin"

Franz Schubert
Konzert, Pädagogik

Café Keks: Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.

Café Keks: Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.
Konzert

Populäre Melodien

Populäre Melodien
Konzert, Pädagogik

Café Keks: Weihnachtszauber im Winterwald.

Café Keks: Weihnachtszauber im Winterwald.
Konzert

Saloonkonzert - Musik aus dem Wilden Westen

Saloonkonzert - Musik aus dem Wilden Westen
Konzert, Café Cactus

lilabungalow "LICHTEN"

lilabungalow
Konzert, Pädagogik

Café Keks: Hugo, die Tuba.

Café Keks: Hugo, die Tuba.
Konzert

WÜSTE | NACHT - Elektroakustische (Volks-)Musik auf Kakteen

WÜSTE | NACHT - Elektroakustische (Volks-)Musik auf Kakteen
Konzert

WÜSTE | WEIHNACHT - Adventskonzert

WÜSTE | WEIHNACHT - Adventskonzert
Konzert

Kowsky

Kowsky