Erfurter Herbstlese - Denis Scheck

Erfurter Herbstlese - Denis Scheck

Mit Denis Scheck durch die literarische Welt 2017

Wer Orientierung sucht in der Flut der Neuerscheinungen, die Jahr für Jahr über uns hereinbricht, oder auch einfach nur noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat und auf eine erlösende Idee wartet, der ist bei Denis Scheck und seinem Rückblick auf das Bücherjahr 2017 bestens aufgehoben. Dieser Literaturkritiker aus Leidenschaft hat seine ganz eigene, persönliche Auswahl im Gepäck, die er mit viel Tempo, Witz und noch mehr Sachverstand vorstellt. Wie immer stehen Lobeshymnen neben scharfen Verrissen, gibt es Hinweise des Meisters auf ganz besondere Bücher, die im Marketinggetöse für die Bestseller unterzugehen drohen.


Termine & Karten

  • 10.12.17 So
    20:00 Uhr / Großes Haus

Das könnte Sie auch interessieren

Sonderveranstaltung

Expertenschmiede

Expertenschmiede
Sonderveranstaltung

Philharmonischer Chor Erfurt: Brahms-Requiem

Philharmonischer Chor Erfurt: Brahms-Requiem
Sonderveranstaltung

DOMINO-Expedition

DOMINO-Expedition