Die Omama im Apfelbaum

Die Omama im Apfelbaum

DOMINO - DomStufen-Festpiele für die Kleinen 2014

Andis Freunde haben alle eine Oma. Nur Andi nicht! Also erfindet er sich seine Omama, die in dem Apfelbaum hinter dem Haus wohnt. Nun kann Andi sich alle Abenteuer erträumen, die er mit seiner Omama erlebt. Dann zieht nebenan eine alte Dame ein, die auf seine Hilfe angewiesen ist. Bald schon merkt Andi, dass er gar keine Fantasie-Omama braucht. Die Kinderoper Die Omama im Apfelbaum erzählt von den schwierigen Schritten auf dem Weg, Verantwortung zu übernehmen und Traumwelten zu verlassen.

Vorstellungen: 13. bis 26. Juli 2014

Besetzung

Omama Christina Khosrowi | Mutter Marisca Mulder | Andi Daniela Gerstenmeyer | Herr Säuerlich Marwan Shamiyeh | Frau Säuerlich / Luftballonverkäuferin Isabell STüber Malagamba | Frau Fink Michaela Schneider | Vater / Polizist Laurence Meikle | Jörg / Würstelmann N.N.

Das könnte Sie auch interessieren

Musical

Till Eulenspiegel

Till Eulenspiegel
Oper

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten
Musical

Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch
Musical

Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf
Schauspiel

An der Arche um Acht

An der Arche um Acht