Café Keks: Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.

Café Keks: Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.

Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.

Geschichten und Musik mit Opernmaus Frieda

Eine gut erzählte Geschichte macht bekanntlich aus den Ohren Augen und lässt Welten voller Fantasie entstehen! Das weiß auch Frieda Opernmaus und so erzählt sie mit Unterstützung der Musikerinnen und Musiker des Theaters Geschichten und lädt einmal im Monat ein ins „Café Keks“ – das gemütliche Vorlese-Café für Familien mit Kindern ab vier Jahren.

Im Oktober wird es romantisch, wenn Frieda die bezaubernde Liebesgeschichte von Fred & Anabel zu den Klängen von einem Geigenduo erzählt. Aber Moment mal, ein Kater und eine Graugans? Ob das wirklich die große Liebe sein kann oder doch nur einen wunderschönen Sommer lang hält, wird noch nicht verraten!

Termine & Karten

  • 17.10.20 Sa
    10:00 Uhr / STUDIO.BOX
  • 17.10.20 Sa
    11:30 Uhr / STUDIO.BOX
  • 18.10.20 So
    10:00 Uhr / STUDIO.BOX
Alle Termine anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert, Pädagogik

Café Keks: Hugo, die Tuba.

Café Keks: Hugo, die Tuba.
Konzert, Pädagogik

Café Keks: Weihnachtszauber im Winterwald.

Café Keks: Weihnachtszauber im Winterwald.