Marimba, Percussion & Co

Marimba, Percussion & Co

15.08.2019

Ein außergewöhnliches Konzerterlebnis erwartet die Besucher unserer Freilichtspielstätte Theatrium an diesem Samstag, 17. August. Ab 20 Uhr erklingen dort Werke für Marimba, Schlagzeug, Vibraphon, Kontrabass und Klavier. Das Programm mit Stücken von Dimitri Schostakowitsch, Giacomo Puccini, Andy Akiho, Iannis Xenakis oder Eric Sammut war Inhalt des Examenskonzerts der Weimarer Musikstudentin Hsiao Hung Lee, die zwei Jahre lang Akademistin im Philharmonischen Orchester Erfurt war. Einem großen Publikum bekannt wurde Hung Lee durch Canzona vs.Skyfall. Unter diesem Titel wirkten 2017 und noch einmal in diesem Frühjahr Blechbläser und Schlagwerker des Orchesters gemeinsam auf der Bühne.

Hinweis: Bei Regen wird das Konzert im Theater stattfinden.

Marimba, Percussion & Co

Außer der Reihe

Marimba, Percussion & Co.

Marimba, Percussion & Co.