Künstler im Gespräch mit Guy Montavon

Künstler im Gespräch mit Guy Montavon

13.10.2016

Gemeinsam mit der Gesellschaft der Theater- und Musikfreunde laden wird am kommenden Montag, 17. Oktober 2016, um 19 Uhr zu einer weiteren Veranstaltung der Reihe „Künstler im Gespräch“ ein. Zu Gast ist dieses Mal Guy Montavon, dessen Vertrag als Generalintendant des Theaters Erfurt im Frühjahr dieses Jahres weitere fünf Jahre bis 2022 verlängert wurde.

Montavon hatte das Haus im Jahre 2002 übernommen und stetig weiter entwickelt zu einer Bühne von überregionaler Bedeutung. Dazu trugen nicht zuletzt auch Gastspiele sowie von Montavon initiierte Kooperationen und Koproduktionen mit Theatern im In- und Ausland bei.

Willkommen zum Künstlergespräch sind alle interessierten Theater- und Musikfreunde. Arne Langer, der Chefdramaturg des Theaters Erfurt, wird moderierend durch den Abend führen. Der Eintritt ist frei!

Unsere Empfehlung für Sie

Ensemble

Guy Montavon

Guy  Montavon
Operette

Das Land des Lächelns

Das Land des Lächelns
Oper

Madama Butterfly

Madama Butterfly