Es liegt (wieder was) in der Luft

Es liegt (wieder was) in der Luft

04.04.2019

Zu dem großen Erfolg der 1928 uraufgeführten Kabarett-Revue verhalfen nicht zuletzt ihre zahlreichen Songs. Viele davon, wie beispielsweise der Titelsong oder das Duett Wenn die beste Freundin mit der besten Freundin begeistern noch heute.

Wer in der vergangenen Spielzeit keine Karten für die ausverkauften Vorstellungen im Breuninger Modehaus bekommen hat, erhält erneut die Gelegenheit dazu. Aber auch für die Zuschauer, die die Aufführung bereits gesehen haben, wird es interessant, denn die Wiederaufnahme findet nun, in teilweise veränderter Besetzung, auf unserer Studiobühne statt. In einem neuen Bühnenbild, das u.a. mit Foto-Wänden der originalen Szenerie gestaltet ist, holen wir uns die Breuninger-Atmosphäre ins Haus.

Für die Vorstellung am 05.04.2019 gibt es nur noch wenige Restkarten.

Es liegt in der Luft 2019

Operette

Es liegt in der Luft

Es liegt in der Luft