DomStufen-Festspiele 2017: Restkarten verfügbar!

DomStufen-Festspiele 2017: Restkarten verfügbar!

23.08.2017

Noch bis Sonntag, 27. August, zeigen wir Giuseppe Verdis Troubadour bei den DomStufen-Festspielen 2017. Die aktuelle Wetterprognose stimmt optimistisch, dass alle noch verbleibenden 6 Vorstellungen komplett und vor allem trocken über die Bühne gehen. Aber: der Sommer 2017 macht was er will und ist leider absolut unzuverlässig…
Dennoch: für alle Aufführungen der Oper gibt es noch Karten, die entweder online gebucht werden können (hier) oder im Besucherservice des Theaters sowie an der Abendkasse erhältlich sind.

Die vier noch folgenden Kindervorstellungen vom Dschungelbuch sind alle ausverkauft!

Foto: Lutz Edelhoff

Informationen zu den Festspiel-Produktionen

Oper

Der Troubadour

Der Troubadour