Invisible Popcorn

Invisible Popcorn

FREUNDLICH, FETZIG UND EIN BISSL MYSTERIÖS – DAS SIND INVISIBLE POPCORN

Würde man unsichtbares Popcorn probieren, wäre es karamellig-süß, aber auch rätselhaft-salzig. So oder so ähnlich klingen Invisible Popcorn. Das Erfurter Trio aus Benjamin Schmidt (Git/Vox), Philip Neues (Drums) und Florian Psurek (Bass) sucht seine Muse im goldenen Zeitalter der handgemachten Musik: den 60s & 70s. Aber anstatt nur nach Retro zu klingen, finden Invisible Popcorn ihren eigenen Sound zwischen verspieltem Art-Rock und einladendem Garage-Pop mit cleveren Hooks und dynamischer Rhythmusgruppe.

Termine & Karten

  • 07.10.22 Fr
    21:00 Uhr / STUDIO.BOX

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert

5. Philharmonisches Kammerkonzert

5. Philharmonisches Kammerkonzert
Konzert

3. Lauschkonzert

3. Lauschkonzert
Konzert

Joy Denalane & Mikis Takeover! Ensemble

Joy Denalane & Mikis Takeover! Ensemble