Peter Pan

Peter Pan

Peter Pan will niemals erwachsen werden. So lebt er mit den verlorenen Jungs im Nimmerland, einer Insel voller Abenteuer, mit Piraten, Meernixen und Feen. Und dem fiesen Captain Hook will Peter Pan es einmal so richtig zeigen! Doch dazu braucht es erst Wendy und ihre Brüder, die eines Tages mit Peter und seiner besten Freundin, der Fee Tinkerbell, ins Nimmerland fliegen. Dort begegnen sie den fantastischsten Wesen, der Anführerin Tiger Lily, so manchem Piraten, schimmernden Meernixen und einem Krokodil ...

Im mitreißenden Orchesterhörspiel von Henrik Albrecht lässt das Philharmonische Orchester Erfurt sie alle lebendig werden: Die Windmaschine wirbelt uns mitten hinein ins Inselabenteuer, finstere Akkorde künden Captain Hook und sein Piratenschiff an und märchenhafte Harfenklänge begleiten die Meernixen durchs Wasser. James Matthew Barries Kinderbuchklassiker als Live-Hörspiel für die ganze Familie. Fliegt mit Wendy und ihren Brüdern, mit der durchtriebenen Fee Tinkerbell und mit Peter Pan ins Nimmerland!

Termine & Karten

  • 29.04.23 Sa
    11:00 Uhr / Großes Haus

Besetzung

Orchester

Philharmonisches Orchester Erfurt

  Philharmonisches Orchester Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert

3. Märchenkonzert

3. Märchenkonzert
Konzert

1. Märchenkonzert

1. Märchenkonzert
Konzert

7. Philharmonisches Kammerkonzert

7. Philharmonisches Kammerkonzert