Klingender Sommer (Familienkonzert)

Klingender Sommer (Familienkonzert)

Klingender Sommer
(Familienkonzert)

Das Thermometer steigt und wir bewegen uns auf den Sommer zu. Passend dazu laden wir alle ab 6 Jahren herzlich zu unserem Familienkonzert Klingender Sommer am So, 5. Juni 2022, 11 – 12.30 Uhr ein. Wir bleiben ganz sommerlich im Freien und starten an zwei Stationen: Während wir uns im Brühler Garten auf Sommer-Klang-Suche begeben, grooven wir uns am Bergstrom mit Body Percussion ein. Dann geht es in den lauschigen Innenhof des Theaters – dort stimmt uns ein Streichquintett mit Musik von Mozart und ein paar Überraschungen zum Mitmachen und Zuhören auf die warmen Monate ein.

Termine & Karten

  • 05.06.22 So
    11:00 Uhr / Theatrium

    Diese Veranstaltung hat bereits statt gefunden

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert

5. Schülerkonzert

5. Schülerkonzert