TdoT - Konzert der Stadtharmonie

TdoT - Konzert der Stadtharmonie

Die Stadtharmonie, gegründet im Jahre 1970 an der Pädagogischen Hochschule Erfurt, ist ein Laien-Blasorchester, in dem nicht nur Schüler des Albert-Schweitzer-Gymnasiums, sondern auch Schüler, Studenten und Erwachsene jeder Altersgruppe aus ganz Thüringen und sogar darüber hinaus gemeinsam musizieren und sich auf ihre Auftritte vorbereiten. Das Repertoire erstreckt sich dabei von Klassik, über Märsche und Filmmusik bis hin zu Pop, Rock und BigBand-Sound.

Disney-Nacht der Stadtharmonie Erfurt zum Tag der offenen Tür

Seit mehr als 80 Jahren berühren und begeistern die Filme von Disney die Menschen überall auf der Welt. Was wären aber die Geschichten von Tarzan, Simba, Arielle, Elsa und Anna und all den anderen liebenswerten Disneycharakteren ohne die unvergesslichen Filmmelodien. Durch sie lassen wir uns in bunte Fantasiewelten entführen. Tauchen Sie mit unserem Disney Konzert ein in diese zauberhafte, wunder- und geheimnisvolle Welt und freuen sich gemeinsam mit uns auf ein Konzerterlebnis der besonderen Art.

Termine & Karten

  • 02.09.17 Sa
    21:00 Uhr / Großes Haus

Das könnte Sie auch interessieren

Sonderveranstaltung

Rang frei!

Rang frei!
Sonderveranstaltung

KeimZeit

KeimZeit
Sonderveranstaltung

Late Night

Late Night